Geschichte

Das Unternehmen mit Sitz im Osten der Niederlande wurde 1945 gegründet und konzentrierte sich zunächst auf die Entwicklung und Herstellung von Sprühgeräten für die Landwirtschaft.

Unternehmen

Als Hersteller von Industriekreissägeblättern bietet Kinkelder kundenspezifische Lösungen für jeden Zerspanungsprofi.

Strategie

Der Focus unseres Unternehmens ist es die Anforderungen und Ziele unserer Kunden zu verstehen und dafür passende Lösungen zu schaffen.

Forschung & Entwicklung

Leidenschaft für Sägetechnik ist das, was unser Team verbindet. Die Probleme unserer Kunden sind unsere Herausforderungen.

Leitbild

Kinkelder möchte der Lieferant der Wahl für Stahlschneidanwendungen sein, indem er ein komplettes Sortiment überlegener Kreissägeblätter in Kombination mit kompetenter Anwendungsunterstützung und schneller Produktverfügbarkeit anbietet.